Samstag, 18. Juli 2009

Huhu jetzt geht es wieder los ♥


ein ♥ liches HALLO in die Runde


Ich freu mich wieder sa zu sein,
...wo ich war?
Puh ich war mit meinen Kindern 6 Wochen zur Reha in der Schweiz(in Davos).

Ihr denkt jetzt sicher oh wie toll...


...ja eigentlich schon ,nur wollte das Wetter leider nicht so wie wir.

Im gegentleil zu Euch,die hier in good old Germany
tierisch geschwitz haben,
hatten wir dort im Heidiland fast 6 Wochen schlechtes Wetter :o(

Das hat die Laune nicht gerade gehoben.


Naja zumindest sind wir wieder da,die Lungen voll frischer Luft.

Aber nach 6 Wochen Klinkessen wollten die Kids dieses hier:



...aber fleißig war ich dort auch und bin total stolz meine erst Tasche gefilzt zu haben,
klar mußte es eine riesige sein,wir geben uns ja nicht mit Kleinigkeiten ab ;o)

So jetzt werde ich erstmal bei Euch schauen gehen was alles so los ist.

Viele Liebe Grüße sende ich Euch und hoffe das ihr mich wieder in Eurer Blogger Runde aufnehmt

Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    willkommen zu Hause und zurück im *Bloggerland*. Hoffentlich habt Ihr Euch trotz schlechtem Wetter gut erholt. Aber auch hier war das Wetter nicht unbedingt, was der Sommer verspricht ... kann aber ja noch werden.
    Einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    schön, daß Du wieder da bist! Ich bin auch wieder da :-) Deine gefilzte Tasche ist toll.
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen