Dienstag, 30. November 2010

... auf den letzten drücker♥

...war dieses Jahr der Advntskranz/teller
Da ich am Samtstag erschreckend festgestellt habe das am Sonntag
der 1.Advent ist,mußte etwas her was zuhause war,und

das ist dabei heraus gekommen♥

und ich kann es kaum glauben das er fertig geworden ist.
Meine Sticki meinte ja mitten in der Produktion das sie sich erstmal gute 1 1 /2
Wochen in die Werkstatt verabschieden mußte-grrr....


aber nun hängt er♥-wenn auch noch nicht gefüllt.Hab ja bis morgen früh Zeit ;o)


@Vrony-die ertse Kiste hängt,die zweite wurde anderweitig gebraucht.Wenn ihr Weihnachten noch Platz im Auto habt♥

So nun weiter mit der arbeit.
Viele Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Na da schauen wir doch mal, ihihi sieht echt super aus!!!Nächste Jahr will ich so einen haben........... schöne Woche Euch noch. Vrony

    AntwortenLöschen