Sonntag, 4. Januar 2009

Was ist das denn ?????

Sicher denkt ihr was ist das denn?
Habe ich heute auch gedacht.

Als ich heute etwas kreativ sein wollte meinte mein kleiner Prinz er müsse auch im Keller spielen.
So, auf einmal hörte ich den Akkuschrauber brummen.Ich sagte : Pack bitte den Akkuschrauber weg.Geht nicht,hörte ich nur.Wieso ??Der steckt im Reifen fest und ich bekomme ihn nicht mehr raus!
Im Reifen?????
Vorsichtig schaute ich um die Ecke und dann sah ich das.Das war einmal ein heiler Reifen unseres Bollerwagens.

Im ersten Moment wußte ich nicht ob ich schreien oder lachen soll.Da mußte ich erstmal ein Foto machen.Kommt in seine Gallerie:
So ein liebes Kind war ich und habe nie was angestellt!

Wie Langweilig wär die Welt ohne Kinder!!!

Liebe Grüße Iris

1 Kommentar:

  1. sehr schön ;-)! vielleicht kannst du es als moderne installation an irgendeine galerie verkaufen... Danke für deinen Vorschlag in meinem Blog übrigens. Donnerstag kann abgestimmt werden! lg und eine schöne restliche woche, fee

    AntwortenLöschen