Sonntag, 12. Januar 2014

Ein gesundes neues Jahr


Ich wünsch euch ein gesundes,kreatives und voller toller Ideen
neues Jahr 2014
und dazu schick ich Euch viel Glück 
und
viel Schwein♥♥
Ich habe mir auch ganz fest vorgenommen wieder regelmäßig zu schreiben,
nur leider wißt ihr ja alle wie das Leben manchmal so spielt...
Ich wollte euch noch jamanden vorstellen und zwar das süße Schweinchen von oben.
Tadaaaaaa.....

Das ist Elsa,
Elsa gibt es in verschiedenen Ausführungen und zwar bekommt ihr sie bei 

Hier seht ihr mal was man mit Elsa so machen kann ;o)

Ich hoffe das noch jemand draußen im www ist der hier nochmal vorbei schaut,pssst über ein Kommentar würd ich mich doll freuen.
Ich wünsch Euch noch ein schönes rest Wochenende
und schicke liebe Grüße an Angela und mein Cousinchen Ute,da weiß ich das sie hier mal vorbei schauen ;o)

An alle anderen natürlich auch 
GGLG
Euche Iris







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen