Sonntag, 8. November 2009

♥ Neues ♥

Im Laurix-zubehör Shop gibt es ein neues
Apfelband♥
Doppelseitig zu verwenden
eimal rot,mit weißen Äpfeln
einmal weiß ,it roten Äpfeln
und natürlich sind die Äpfel mit kleinen Pünktchen♥

Gern könnt ihr mir auch eine Nachricht schicken und dann könnt ihr es auch
erwerben♥



Und hier noch mal etwas aus dem Fliegenpilz Wald

Bambi mit Pilz im Fliegenpilz Wald♥

Ein Bambi allein im Wald

Und hier erleuchtet eine Kerze den Fliegenpilz Wald
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend♥
Alles Liebe

4 Kommentare:

  1. Wundervolle Deko und die Bänder herzallerliebst - habe gerade heut diese Bänder auf dem Stoffmarkt erstanden *grins*.

    Liebe Grüße Sille

    AntwortenLöschen
  2. Huuuuuuuuch, ich hätte Dich fast übersehen.

    Mesnch da hast Du aber auch einen wunderschönen Blog.

    Hab mich gleich als Leserin eingetragen.

    Tut mir leid, wenn es mit dem Testhäkeln nicht mehr so hingehauen hat.

    Liebe Grüße.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris, Deine Bambisachen gefallen mir prima, sowie auch all die Fliegenpilzigkeiten... :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind das mal goldige Gestecke!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen