Sonntag, 6. Dezember 2009

Einen schönen 2.Advent♥

...ich wünsche Euch allen einen schönen 2.Advent
und einen schönen rest Nikolaus♥


War bei Euch gestern abend auch Stiefel putzen angesagt?
Bei uns auch und da meinten doch meine Kiddis
da holen wir uns mal von Papa die großen
Feuerwehr Stiefel,da paßt was rein!

ts,ts,ts,
ob sie sooo artig waren?
Aber sie haben auch von innen geputzt und ein selbst gemaltes Bild für den Nikolaus
mit rein getan.
Und meine große hat auch für den Esel vom Nikolaus einen Apfel dazu gelegt♥
Und beim Wichteln im KTF habe ich von Cocobeads diese tolle Kette und das Armband bekommen♥♥♥
Da hat sie wohl meinen Vorstellungsbogen richtig gedeutet.
Vielen Lieben Dank♥♥♥





So euch noch einen schönen 2.Adventabend.Genießt ihn und laßt Euch verwöhnen♥
Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Es freut mich das ich deinen Geschmack getroffen habe.
    Viel Freude beim tragen wünsch ich dir!!!

    LG vom Nikolausi (Coco)

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich mal einen Nikolausstief. :))

    Hoffentltlich war der auch gut gefüllt!

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer Adventskranz!

    AntwortenLöschen