Montag, 21. Dezember 2009

Familien Zuwachs♥

Warum es hier schon einige Zeit stiller ist?

Hmmm.nachdem ich bei meinem Mann nun 1 Jahr rumgeschleimt habe
hat er mir jetzt ein tolles Geburtstags-Hochzeitstag-Weihnachtsgeschenk gemacht
Nein nicht diese süßes Gesellen..
die sind daraus entstanden...na wißt ihr was ich bekommen habe?


Jaaaaaaaaaaaaaaaaa eine Sticki,
hmmm,man sitzt ja wie ein kleines Kind davor und schaut zu wie sie arbeitet,tauscht mal
die Farben,schnippelt etwas an dem Stoff.

Bitte beachtet das Chaos rechts und links nicht,aber es macht so ein Spaß♥
Bald kommt mehr,wenn die Stressige Weihnachtszeit vorbei ist♥
Viele Liebe Grüße



2 Kommentare:

  1. Na endllich sehe ich das Schätzchen mal.... super schöne Sachen könnt Ihr machen, habne wollen. Knutschi schöne Weihnachten, Päckchen ist unterwegs, die Hony

    AntwortenLöschen
  2. oooooh hast du einen männerschatz zu hause!!!

    AntwortenLöschen