Montag, 27. Januar 2014

Der Topflappenwahnsinn♥




 Halli Hallöchen,
ich hatte ja gerstern schon angekündigt das es gehäkeltes gibt....
 ;o)
und hier ist nun ein Teil der ertigen Teile.Mann kann schon erahnen wie oft ich mit meiner Wolle in Wartezimmer sämtlicher Ärzte dieser Erde gesessen habe,oder der Rücken es nicht zugelassen hat mich vor die Nähmaschine zu setzten...häkeln geht immer-auch im liegen ;o)
und hier kommen nun ein paar aus gewählte Stücke:
Zuerst die hellblaue Fraktion,der oberste ist mit einem Stern aus GrennGate stoff-i♥it
 hier jetzt die grauen Teilchen♥
 weiß und rot,da ist beim unterem auch GreenGate Stoff apliziert♥
 hier jetzt mal was für Ostern und die Röschen Liebhaber♥
 und hier seht ihr mein Mandelbäumchen in voller Blüte(Foto mich so das tollste ;o(
leider blüht er so schön im Keller und ich muss einmal am Tag ihn besuchen,ich find es so schaden-schnief....

....so das war es für heute,ich hoffe die Bilderchen haben Euch gefallen  und da ich allein garnicht soviel Topflappen benutzen kann,kam mir die Idee vielleicht demnächst mal eine kleine Verlosung zu starten-falls hier überhaupt noch jemand mitliest und es sich lohnt!!
Ihr könnt ja hier mal ein paar Worte unter den Post setzten,dann weiß ich ob es sich lohnt ;o)

-liche Grüße Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen