Sonntag, 5. Mai 2013

....neverending Story

 Hallo Ihr lieben♥
Ja wo war sie denn schon wieder,keine Lust mehr etwas zu posten?

 Neeeeeeeeeeeeeeeiiiin ich habe Lust,nur macht mir mein Rücken seit üner eineinhalb Jahren ein Strichdurch meine Pläne.Ich war jetzt in der besagten Zeit das 5 mal im Krankenhaus und ich seh kein Licht am ende des Tummels. Jetzt denken bestimmt viele die schon mal Rücken hatten-Geduld-aber dieses Wort kann ich nicht mehr hören.
Kennt ihr das was auf dem ersten Bild ist?
Das sind die Klammern die mir gerade aus meiner aktuellen OP Narbe gezogen wurden.
28 Stüc an der Zahl-da könnt ihr Euch vorstellen wie lang die Narbe ist.Das Bild davon möchte ich Euch ersparen,schön ist was anderes.

 So nun ist Schluss mit lustig,nun wurde der untere Teil versteift.Leider gab es keine andere Alternative.

 Ich hoffe das es diesmal geholfen hat,wobei gerade kann ich es mir noch nicht vorstellen aber da kommt das verhaßte Wort wieder ins Spiel-Geduld ;o(

 So nun wißt ihr das es hier so still war.Langsam versuche ich das ein oder andere Teilchen-am besten alles was im liegen geht-z.B häkeln.
Ich zeig es die Tage♥♥♥


 GGLG

Kommentare:

  1. Das wird jetzt ALLEs gut!!! Ich weiß es♥♥
    Knutschi Vrony

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    oh,mensch, du Arme!Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir mit deinem Rücken bald richtig gut geht und du schmerzfrei bist!Alles Liebe für dich,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh...das hört sich ja schlimm an und schaut auch schlimm aus...ich wünsche Dir schnelle GUTE BESSERUNG!
    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. Gute Guete, das ist ja furchtbar!
    Ich drueck Dir ganz doll die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht.
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,
    ach..... du Arme.
    Ich wünsche dir das alles wieder gut wird und das du keine Schmerzen mehr hast.
    Vielen Lieben Dank für deinen Besuch bei mir und die Lieben Worte.
    Ganz Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Auaua.... wünsche gute Besserung...

    :-*

    AntwortenLöschen