Freitag, 26. Dezember 2008

Der erste Eintrag!

Ich denke heute ist ein giter Tag um einen Blog zu erstellen.Man kann das Datum nicht vergessen!!
Leider bin ich hier noch nicht so richtig weit gekommen und muss mal schauen wer mir bei einigen Einstellungen noch helfen kann.
Seit erstmal gegrüßt und einen schönen zweiten Weihnachtstag noch.
Alles Liebe Iris

Kommentare:

  1. Hallochen Iris,herzlich willkommen beim bloggen, gerne kannst du mich bei dir verlinken, das selbe werde ich auch tun, ja? Man muß sich ja erstmal ein wenig bekannt machen hier...
    Viel Spass noch hier und liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja mal eine gute Idee. Finde ich cool. Hey ich bin die erste?? Fürs Neue Jahr alles Liebe. Vrony

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris
    Vielen Dank für's vorbei schauen. Natürlich kannst du mich verlinken und viel Spaß hier wünsche ich. Wie "seh'n" uns ;-).
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  4. liebe iris,
    über pati bin ich auf deinen blog gestossen. herzlich willkommen im blogger-land ;o)

    schön hast du es hier. ich schaue zukünftig sicherlich öfter mal bei dir rein.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen