Samstag, 27. Dezember 2008

Mal nicht genäht....

....es gibt Tage da muss es mal was anderes geben außer der Nähmaschine.
Und dabei entsteht so etwas.
Pinnbrett rot mit weißen Punkten,Fliegenpilz und süßen Pinns.
Eine Pünktchen Garderobe und ein Herzilein Hocker.

Alles zu finden in meinem kleinen Dawanda Shop....













Kommentare:

  1. Liebe Namensschwester Iris :-)
    bevor ich meinen Kommentar in Deinem Dawandashop hinterlassen hatte, war ich hier auf Deinem Blog gewesen und hatte eigentlich gleich hier kommentieren wollen. Aber irgendwie war die Funktion zum Kommentieren so merkwürdig, so daß ich nicht recht wußte, wie wie ich diese handhaben sollte. Nun funktioniert aber alles prima, und mein Kommentar wird Dich sicher erreichen.
    Ja, den Hocker finde ich toll, und auch die neu eingestellte Garderobenleiste... so süß... und noch vieles mehr...
    Gerne verlinke ich Dich und freue mich, in Zukunft mehr von Dir zu sehen und zu lesen :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Sachen gibt es hier zu sehen. Da freu ich mich schon auf noch mehr Einblicke!
    In Sachen "Einstellungen" bei blogspot.com bin ich Dir gern behilflich.
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß, der kleine Hocker, da wird sich jede kleine Prinzessin drüber freuen ;o)!
    Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen