Mittwoch, 18. März 2009

Geburtstagstorte


...am Wochenende waren wir zu einen 40.Geburtstag eingeladen und hatten uns mal wieder ein nettes Geschenk ausgedacht(ich glaub ich wandere aus wenn ich 40. werde)
Ist das nicht eine leckere Geburtstagstorte?

Hmmm lecker aus Gips und das Geburtstagsgeld mit eingebacken(hihi)
Lieber Jan wenn du diese Zeilen mal irgendwann ließt-es war nicht meine Idee ich habe sie nur ausgeführt!!!!

Und dann habe ich noch ein groß Projekt,weshalb ich mich hier zur Zeit etwas dünne
mache.
Ich sage nur dort auf dem Tisch liegen 45 m Stoff 4 meter Filz,
und noch nicht auf dem Bild sind 29 kg Füllwatte.

Ich werde Euch das Endergebniss dann präsentieren.
Als habt einen schönen Tag ♥
Na Vroni weißt du was das wird????

Kommentare:

  1. Also bist Du jetzt unter die Zementtortenbäcker gegangen? Geniale Idee und sieht auch noch Klasse aus!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon riesig gespannt auf das Endergebnis :o)!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Torte ist spitze! Kannst du mir mal das Rezept schicken? ;-)

    Danke, Fidi***

    (wird das ein Riesenapfel?)

    AntwortenLöschen
  4. juchu, du hast den Auftrag, na dann herzlichen Glckwunsch und wehe du verfluchst mich, hihihi
    lg vrony

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht werden es Erdbeeren????!!!
    Aber wie viele.....
    Viel Spass beim Stopfen!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was auch immer daraus wird, es wird entweder was riesiges oder eine ganze Menge kleine Dinge :))
    Schönen Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    eine Torte zum Zähnedranausbeißen... das ist ja perfide!;-) Aber hübsch schaut sie aus, das muß man zugeben...
    45 m Stoff... da kann einem ja Angst und Bange werden... Bin gespannt, ob Du die bewältigst...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen