Mittwoch, 11. März 2009

Mal was fruchtig Erdbeeriges...

,,,bin immer noch am häkeln....♥

Schaut mal meine Erdbeerige Tasche und dann noch mach eigenen Entwurf

Stolz bin ich daruaf wie bolle..


mit passendem Taschenbaumler,oder auch als Schlüsselanhänger

im Umhängegriff ist noch ein rot-weiß Kariertes Band eingezogen♥

Das macht doch Lust auf mehr Wärme♥

♥-liche Grüße Iris


Kommentare:

  1. Da kannst Du auch stolz sein, ist total witzig und super gut gelungen! Gratuliere Dir und der Anhänger ist mein absoluter Liebling dran - so niedlich *schwärm*!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow - ich staune, du hast dich ja in Windeseile zur richtigen Häkel - Prinzessin entwickelt, Respekt!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm, Erdbeeren.... Ende Mai gibt es welche auf dem heimischen Erdbeerfeld. Zum Glück kenne ich die Besitzer seeeehr gut....
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    die ist überaus originell! Mach weiter so...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen