Samstag, 25. Januar 2014

Ein kurzer Wochenend Gruß♥

Hallo ihr lieben,
ich wollte Euch einen kurzen Gruß ins Wochenende schicken und euch noch ein Bilderchen da lassen.
...na wißt ihr was es ist?
 Jaaaaaaa,ein Koffer mit 70 Stickgarnen.Ich freu mir ♥♥♥
 ...und dann habe ich ein wenig Frühling ins Heim geholt

 Ist es bei Euch auch soooo kalt?

 Ich mag diese kälte nich.Auch wenn wir noch Winter haben
brrrrrrrr........

Hier waren es auch tagsüber zwischen 6-9°cMINUS!!!!!
Naja bald kommt der Frühling.....wenn wir alle ganz fest dran glauben ;o)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend.....als nächstes kommt gehäkeltes,ich hab da schon soviel hier rum liegen,für mich allein auch viel zu viel.
Ich freu mich auch wenn ihr ein kurzes Wort  für mich übrig habt♥♥♥

♥♥XOXO Iris♥♥

Kommentare:

  1. Wow, liebe Iris, soviele, schöne Farbenklasse ;o)! Ja, bei uns ist es auch so kalt, wir hatten heute morgen - 12 Grad, brrrrr ;o)! Ein schönes Restwochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,

    ich schreibe selten nur ein paar Worte auch wenn Du Dich schon über ein paar freuen würdest. Meistens wird es immer länger bei mir.
    Vielen lieben Dank, dass DU Dich als Leser bei mir eingetragen hast. Das hat mich sehr gefreut. Auch Du hast es sehr schön hier, gefällt mir.
    Wie ich sehen kann, kannst Du herrlich nähen und ein Lieblingsstoff hast Du auch.
    Ich mag Rosalie auch sehr gerne. Er ist einfach bezaubernd und herrlich blumig.
    DU bist ja bestens ausgerüstet mit Deinem Nähgarn. Da hast Du immer die passende Farbe parat und vorallem so übersichtlich geordnet.
    Kalt habe wir es auch, aber leider keinen Schnee. Frau Holle wirbelt immer in die falsche Richtung. Ich bekomme nie was ab.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen