Samstag, 28. März 2009

Erdbeer Rausch-1.Teilergebnis

So nun lüfte ich mal die Stoffmengen von unteren Post..



Es werden Erdbeeren im Großformat ;o)
Das ist ein Auftrag von einer Bäckerei in Baden Würthenberg.

Also wenn einer von Euch da wohnt und ab mitte -ende April Erdbeeren da baumeln sieht,wißt ihr wo sie herkommen.♥

Das ist die erste Teillieferung♥

Gesamt werden es 200 Stück.
100 Karo+100 Punkte in zwei verschiedenen Größen.
Puh das ist ganz schön anstrengend aber geht schneller als erwartet.



Da könnt ih euch vorstellen was man an Füllwatte benötigt.Diese Wurst ist etwa
1.50m hoch und ganz schön fett.Das sind 19,5 kg!
Die andere habe ich schon verarbeitet,das waren ca.10 kg.

Puh so nun muss ich mich aber sputen
meine große Prinzessin hat heute Geburtstag und geht ab heute ins
Teenager Alter.
Sie ist heute stolze ♥ 10 ♥ geworden und nun geht es wahrscheinlich ab.

Also habt einen schönen Samstag.
Liebe Grüße ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wow...........das reicht ja bestimmt für mehr als 1000...... Erdbeertörtchen.
    Nee,ist wirklich eine Wucht.Bin hin und weg .....und dann dieser Berg an Füllwatte......
    Deiner Prinzessin einen schönen Geburtstag !*
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    das ist ja unglaublich, was Du da gerade leistest! Kein Wunder, daß Du meine Verlosung um ein Haar verpaßt hättest.... ;-)
    Wenn Deine Erdbeeren auch noch nach Erdbeeren DUFTEN würden... mmmhh... wie lecker!:-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Oh Iris,
    da hast Du ja viel Arbeit. Aber es macht bestimmt auch Spaß.

    Ganz liebe Grüße
    Gela


    PS: Deine Bestellung ist angekommen und somit hast Du die Glückspilze sicher. Du wirst das Buch lieben!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ehrlich - mir fehlen die Worte, 200 Erdbeeren!!!!!Ich bin von deinem Fleiß zutiefst beeindruckt und was sehen sie toll aus!
    Ich wünsche euch einen tollen Prinzessin - Geburtstag!Viele, liebe Grüße, von Petra, die ihren Hut vor dir zieht :o)♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh was eine Mengen, Hammer! Das war eine ganz schöne Arbeit, gel. Ich werde darauf achten ob ich sie hier irgendwo mal sehe. BW ist ja nicht weit weg.
    Grüßle Vrony

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute und Liebe zum Geburtstag an Deine Prinzessin!

    Das ist ja ein Wahnsinns-Erdbeer-Berg! WOW! Wenn ich in diesem Sommer Erdbeern esse, werde ich immer Deinen Berg vor meinem geistigen Auge haben *lach*!

    Ganz viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja der Wahnsinn! Genial! Einfach WOW!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Wow Klasse !

    Die Erdbeeren sehen genial aus, so auf einem Haufen ! ;-)

    Viel Erfolg für den Rest !

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    bin gerade durch Zufall auf Deiner Seite gelandet - klasse. Und Deine Erdbeeren sind mir gleich bekannt vorgekommen, die liegen doch tatsächlich bei meinem Bäcker Katz hier in der Nähe

    LG kathrin

    AntwortenLöschen