Samstag, 18. April 2009

HUHU ich bin wieder da....♥


Halli Hallo,
ich bin noch (oder wieder) da.

Nach viel arbeit hat Mann und Frau sich auch mal ein wenig
Erholung verdient.
Diesmal haben wir es mal nicht an der See sondern mit den Bergen versucht.
Wir haben meine Tante in Ober Bayern besucht und wurden
eine Woche mit strahlenden Sonnenschein,Barfuß und T-Shirt Temperaturen belohnt.

Oben auf dem Foto ist die Aussicht wenn man mit dem Boot auf dem Chiemsee fährt.
Sooo herrliches unberechenbares Sonnenbrand Wetter.




Hier mochmal mit entspannten Göttergatten.


Hier ist mein Prinz bei seiner Lieblingsbeschäftigung.Er hat fast Spurrillen in die Straße gefahren.Aber er war GLÜCKLICH♥

So den Urlaub verbrachten wir auf einem Bauernhof im Nirwana zwischen
München und Rosenheim.
Ich sag Euch da ist nicht viel,hochgeschätzt vielleicht 30 Einwohner+
hunderten von Kühen.


Auf dem Hof wo wir waren gibt es so ca. 200 Kühe,ein Pferd,ein Hund und einen Esel.
Es war einfach toll, entspannend,und Erholsam.


Denn Zuhause angekommen warten diese lustigen Gesellen wieder auf mich.
Die Bäckerei hat noch einmal 175 Nachgeordert♥




Ganz Liebe Grüße Euch allen

Kommentare:

  1. Es freut mich sehr, dass du so einen wundervollen und entspannten Urlaub hattest!Bei 175 erneuten Erdbeeren die auf dich warten wohl auch dringend nötig ;o).!175 ! Erdbeeren, du glaubst gar nicht was für einen Respekt ich da vor dir habe - Wahnsinn!!!!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. 175 Erdbeeren, ich werde blaß- Wahsinn!
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen