Freitag, 8. Mai 2009

Hallo .....Wieder da......


Halli Hallo...

ist da noch jemand????

Ich wolte Euch Hopsi vorstellen,eine blutjunge Hasendame.

Sie ist stolze 30 cm hoch und liebt Kleider und Blumen.

Wie findet ihr mich?♥♥♥


Bin jetzt im Laurix-Shop bei Dawanda zu finden.Ich suche ein liebevolles neues Zuhause♥
Ich werde Euch viel Freude bereiten.



...ich hätte die Fotos wohl vorher drehen sollen☺

Das ist Zebri-blöder Name wurde aber von meinem Prinz so getrauft,
und auch gleich von ihm adoptiert..♥♥♥


Zebri war auch gerade sein Seelentröster,da wir gerade in Göttingen in der Uni Klinik waren
und unswer kleiner Prinz eine Augen Op hatte(beide Augen-Augenmuskeln korregieren)

Und Zebri durfte mit in den OP♥-naja zumindestens soweit wie Felix sich noch
an das geschehen erinnern kann.
Puh das hat mich ganz schön Nerven gekostet,und wie klein und hilflos man sich fühlt
wenn das Kind so hinter der Tür verschwindet.Puh
Und dann immer der Gedanke,hoffentlich rutschen die nicht ab und er kann nicht mehr sehen.
Ein Glück wurde ich schnell aus diesen Gedanken gerissen und mußte den nächsten Shock im Aufwachraum erleben.
Wie schon bei einer vergangenen Op bekommt ihm wohl die Nakose nicht und er hat eine Stunde geschriehen was das Zeug hielt,um sich geschlagen,gekniffen,und getobt.
Nene.ich war fix und fertig.
Den ganzen Tag geschlafen,gebrochen und nicht einmal die Augen aufgemacht.
Getrunken,gepullert,alles mit Augen geschlossen.
Am nächsten morgen-klick- wie auf Knopfdruck war unser alter Felix wieder da und
hat die ganze Stadion wieder unterhalten.
So jetzt hab ich Euch aber genug zugetextet.
Solle nur eine kurze Info sein wo ich mich die ganze Zeit rumtreibe.

Viele Liebe Grüße-falls das hier noch jemand liest♥3



Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    bin gerade auf deinen Blog geraten. Schön das es deinem Sohn wieder besser geht. Wenn das Kind krank ist leidet man immer so entzetzlich mit. Meine Beiden leiden im Moment unter einem Magen-Darm-Infekt. Auch nicht schön.
    Deine Häkelfiguren sind toll, da muß ich gleich mal bei Dawanda schauen. Hut ab vor so vielen genähten Erdbeeren. Ich habe auch gerade welche genäht, aber verglichen mit deiner Massenproduktion muß ich kleinlaut zugeben es sind bisher nur wenige. Schau doch mal in meinen Blog: Zweiherzen. Ich würde mich über einen Besuch von dir freuen.
    Schönes Wochenende Marile

    AntwortenLöschen
  2. Oje, der arme, kleine Mann und die arme Mama !Puh, mit seinen Kleinen leidet man ja mit, was das Zeug hält, kann richtig mitfühlen.Ich hoffe, dass eure nächste Zeit viel entspannter, sonniger und stressfreier wird! Ersteinmal ein ganz, ganz supertolles Wochenende für euch!Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. pssst*flüster* es gibt wieder rosalie!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Figuren sehen ja wirklich zum Knuddeln aus!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen