Sonntag, 19. Oktober 2014

Hallöchen♥

Halli Hallo
ist noch jemand da?Hmm es ist ja schon echt lange her das ich geschrieben habe.Es ist so viel passiert,ich war so oft im Krankenhaus und muss sagen ich habe Instagram für mich entdeckt.Da kann ich mal schnell neben her schreiben ,ohne das ich den Laptop anschmeißen muss.
Ich hatte mir ja vorgenommen auch hier im Blog ab und zu zu schreiben-in der Hoffnung das es noch jemand ließt ;o(
So ich wollte mich nur kurz zurück melden
                                                                  


 Wir hören uns,ansonsten schaut doch unter Laurix unikate bei Instagram vorbei
♥Tschö eure Iris♥

Kommentare:

  1. Nur zur Info ich habe ihn gelesen. Ich habe selbst so mein Problem mit dem bloggen, die Zeit fehlt ihrgendwie und trotz alledem. Ich will den Blogs treu bleiben.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Iris,
    Keine Ahnung, ob du hier noch reinschaust, aber ich lasse dir trotzdem mal einen lieben Gruß hier!
    Habs fein,du liebe
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Evelyn,schöpn von dir zu hören. Bin echt traurig das dunicht mehr bei insta bist ;o( Meld dich mal wieder. GGLG Iris

      Löschen