Montag, 1. März 2010

Von Kissen,Vögel & Fliegenpilzen♥


Ein verspätetest Weihnachtsgeschenk...besser spät als nie (gell Vroni)
Lang hab ich überlegt welche Farben ich für die süße Maus nehme,
aber mir war so nach buntig,das das dabei heraus kam ;o)


Kuschelkissen für Emilia♥
Wenn das genädige Fräulein dann lieber eins in roas Träumen hätte bekommt sie halt noch eins,
aber ich finde diese Farben machen halt Laune ;o)



Für das Schneckelein hab ich nun auch endlich diese süße Stickdatei von Ginihouse besorgt,
da ich die Buchstaben so süß finde♥
Ich hoffe das der kleinen Maus das neue Kissen gefällt♥

Nun zu einem anderen Thema:
Warum sollen die Button eigentlich immer rund sein?
Nööö da mußte mal was anderes her

Das ganze bestellte Häkelgarn will ja auch verarbeitet werden,
drum sind mal eckige Buttons entstanden

Etwas Abwechslung braucht der Mensch♥
Viele Liebe Grüße


Stickdatei:Auf der Wiese ist was los

Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    das Kissen ist der Hammer,bin ganz verliebt......
    Meine Mutter würde sich für 3 Stück in der Richtung interessieren,nur Kissenhüllen,könntest Du mir bitte einen Preis dazu Mailen?

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,

    ein suuper-tolles Kissen hast Du da gemacht,
    meine Mutter würde sich für 3 Kissenhüllen in der Richtung interessieren,
    könntest Du mir,wenn Du Interesse hast den Preis dazu Mailen bitte?

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris!

    Uiiiii sind die schön!!!!!

    Das Kissen, genau meine Farben - verarbeite ich momentan auch total gerne und die Buttons - einfach herrlich, der Igel - genial!
    ´
    Liebe Grüße
    curlysue

    AntwortenLöschen
  4. HAMMER, süß. Oh da wird sich aber jemand freuen. Ich glaube das sie gar kein rosa mehr will!!! Wenn wir es ihr nicht anbieten kommt sie auch nicht drauf, hihihi
    Freu mich schon aufs WE. KIsten habe ich heut morgen besorgt und dann kann es los gehen.
    Drück Euch bis dann

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein schönes Kissen das gefällt bestimmt.
    L Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris
    Über das Kissen wird sich die neue Besitzerin bestimmt freuen, es ist aber auch wunderschön.
    Und Deine Häkelbuttons finde ich auch klasse. Klar, warum auch nicht eckig? Witzige Idee.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  7. Die Häkelbuttons sind der Hammer...wunderwunderschön!!

    lg nochmals
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    das Kissen ist wunderschön, aber ich muss sagen, die eckigen Buttons sind mal was ganz anderes. Überall sieht man die Runden, die ich auch toll finde, aber die Eckigen, die ind ich absolut klasse!!! Tolle Idee.
    Dir einen schönen Mittwoch und liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen