Sonntag, 1. Februar 2009

Erstmal ♥-lichen Dank für die Teilnahme an meiner Verlosung.
Leider ist bei uns nun auch die Rüssel-Seuche ausgebrochen und meine zwei Glückselfen
liegen mit über 39,5°C,Kopfschmerz,Überkeit,Husten....
hier rum und haben keine Kraft Glücksboten zu spielen.



Deshalb werde ich mich heute abend selber daran machen und Euch den Glücksboten spielen.
Also gebt mir für Auslosung bitte bis heut abend Zeit.
Bis später

♥-lichst Eure

Kommentare:

  1. Oje, die armen Glückselfen, ich wünschen ihen, dass sie ganz,ganz schnell wieder gesund werden !Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, mein erster Kommentar ist leider nicht erschienen, also nochmal : Ich wünsche den beiden Glücksfeen dass sie ganz, ganz schnell wieder gesund werden!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ach je, die Armen. Viele liebe Gute-Besserungs-Wünsche sende ich Euch!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  4. Oje,ich wünsche Euch gute Besserung, werde ganz schnell wieder gesund.
    Ganz viele Liebe Ostseegrüße
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  5. Oje, da schicke ich Euch die allerbesten Genesungswünsche... puuuuuust....

    Bei uns sind ein paar Tage frei - da käm das ja grad recht. ;-) Zum Glück strotzen hier alle vor Gesundheit.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Kranken, auch ich Wünsche gute Besserung!!! Guck jetzt auch immer mal wieder was bei Euch so los ist. Grüßle Vrony

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris, warum habe ich Deinen Blog bisher noch nicht entdeckt? Er ist einfach wunderschön!!! Ich werde ihn mir merken! Auch von mir gute Besserung für Deine Kids.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen