Dienstag, 24. Februar 2009

...und schon wieder Krankenlager...







Ich brauch mal virtuelles Kopfstreicheln.

...das gibt es doch garnicht....
Nun waren ja meine zwei gerade wieder gesund....
der alltag hatte mich gerade wieder

und nu?
Sonntag abend..Mama ich habe so ne Halsschmerzen und Kopfschmerzen
(zuerst war ich auch ein wenig stinkig weil mit fast 10 Jahren ist
man ja nicht blöd und zieht ne Mütze bei dem Wetter auf-zu uncool)

... na dann ab ins Bett.
Montag morgen kurz vor sieben,wollte ich Madam wecken....

Mama ich habe immer noch soooo Halsscherzen,Kopfschmerzen und mir ist schlecht.
Da drehte sie sich um und ich sah in ein knallrotes Gesicht-was ja leider immer bedeutet-Fieber_
Gemessen und....39,8°C
huuups..
Na klar-Kinderarzt(da haben wir ja schon ein Dauerabo)

HmHMHm,sie ein wenig nach Schalach aus.
Oh neinnnnnnnnnnn.
Dann gab es den schnell Test,wo ich ja lachen mußte-
ist ja wie ein Schwangerschaftstest.
...der auch noch positiv war.Wie schwanger-eindeutig ist der Streifen hervor gekommen.

Ich sag euch ich habe langsam die Nase voll.

Ich will endlich warm.....



Kommentare:

  1. Oh Iris, ....
    das ist ja richtig blöd !
    Ich schieb euch mal `ne Kanne Kräutertee rüber !
    Bei uns siehts aber momentan nicht anders aus ~ der erste steckt den letzten immer wieder mit was neuem an ...
    SCHRECKLICH !!!!

    schnelle gute Besserung !!!!!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. *kopfgraulundmitderflachenhandüberhaarstreichel* Du hast mein vollstes Mitgefühl, wenn es gar nicht mehr aufhört, wie bei Euch.
    Ich sende Dir jetzt mal ein Bündel herrlicher Sonnenstrahlen damit Du wieder Kraft tanken kannst! Wünsche Euch allen ganz ganz baldige Besserung!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Heile heile Segen....wünsche ganz schnelle Besserung!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. O Mann, Du Arme... Hab ja schon immer mal bei Dir reingeschaut und dachte, hmm, wo bleibt sie nur...
    Dann wünsch ich mal gute Besserung. In ein paar Tagen kommt bestimmt der Frühling (er MUSS!!!), der wird sicher auch zur baldigen Genesung beitragen...
    Liebe Grüße ins ewige Lazarett von
    Iris

    AntwortenLöschen