Mittwoch, 4. Februar 2009

♥Getagged und Award vergabe♥

So ich bin auch nicht drumherum gekommen...danke Gertrud
wer sich soetwas ausdenkt muss ja echt langeweile haben.
Hier ist mein 4.Foto aus meinem 4.Ordner..
Unsere Prinzessin(da war sie noch klein und pflegeleicht).
Da waren wir in der Schweiz in Davos zu Kinderreha und vom vielen Schnee völlig überwältigt
-eher das Kind als die Mama-war mir viel zu kalt,brrrrr
ist ja schwierig noch einen Blog zu finden der noch nicht mußte und so sind mir diese drei aufgefallen,genau auch die, denen ich den unten stehenden Award verleihen möchte....
♥Melanie von Feenzauber
♥ Klara Klawitter
♥Alalida,
bitte auch von Euch das 4.Foto aus dem 4. Ordner.




♥♥Sooooo und nun nocheinmal offiziell.♥♥♥
der Award geht an

♥Melanie von Feenzauber

♥KlaraKlawitter

♥Alalida

Herzlichen Glückwunsch ich finde Eure Blogs echt toll
und somit habt ihr sie Euch auch verdient.
Ihr könnt Euch den Award mitnehmen♥
Und dann an bis zu 5 Blogs Eures Herzens weiter Verleihen♥


♥-liche Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen