Mittwoch, 11. Februar 2009

Bin wieder da....


...puh ich bin wieder da und schicke erstmal allen die kranke Kinder zu Hause haben oder selber krank sind eine dicke Portion Vitamine vorbei...



..so bei uns wurde nun das Krankenlager aufgelöst,der kleine geht wieder in den Kindergarten und die große zur Schule.
Nun hatte ich die Tage erstmal damit zu tun hier alles wieder Keimfrei und in seinen Ursprungs Zustand zu bringen.
Das einzige was mir jetzt noch nachhängt ist das unser kleiner Prinz eigendlich diese Woche einen Termin zur Augen Op gehabt hätte,aber da man ja so 2 Wochen vor der Op Infektfrei sein
soll,ist daraus nix geworden.
grrrr.
Nächster Op Termin Ende April und das ganze bangen geht nun noch weiter,haben nur die Hoffnung das es schneller geht,weil sie uns auf die Wartliste gesatzt haben.
Schaun wir mal.

Dann zwischen der ganzen Krankenpflege hier zu Hause immer wieder in die weiterführenden Schulen rennen und sich anhören das ja jeder der beste ist,mit dem besten Konzept.
Was ist das Ende vom Lied?
Man ist nach jeder Schule verwirrter und weiß bald garnix mehr.


Sooo,nun aber genug gejammert.

An meine Gewinner der Verlosung:Heute haben die Gewinne Keimfrei unser Örtchen verlassen.

Ganz Liebe Grüße an Euch alle♥



Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    ich wünsche eurem kleinen Prinzen alles Gute.Ich kann dich gut verstehen, die größten Sorgen hat man doch immer wenn es um die Kinder geht.So einen Schulwechsel habe ich jetzt auch schon zweimal durch und du hast recht, es ist echt nicht einfach - mal will ja "nur" das richtige machen.Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück bei eurer Entscheidung, macht euch wenn es geht nicht so einen großen Kopf, denn ob es wirklich richtig war, weiß man wirklich erst später.Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich kommt er bald dran, damit Ihr es hinter Euch bringen könnt! Ich wünsche Euch vorab auf alle Fälle alles, alles Gute für die OP und baldige und gute Besserung danach!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    auch auf diesem Wege noch mal ein herzliches DANKE für das Herz! Ich wünsche Dir, daß die nächste Zeit für Dich wieder mal etwas entspannter wird...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen