Mittwoch, 5. Oktober 2011

Huhu wir leben noch-und toller Kaugummi Test♥


Hmmm die duften...Mama darf ich noch ein Kaugummi??
So geht es nun schon ein paar Tage ;o)
Denn wir dürfen von Wrigleys das Kinder Zahnpflege Kaugummi testen.

Die Sorte Erdbeere-Banane und Bubble Gum.
Echt lecker !!!
Danke Trnd das wir mitmachen dürfen ♥

LG Iris und die kleinen Bewohner im Haus ;o)

4 Kommentare:

  1. boahhhh...ich hab von trnd schon eeewig keinen test meht gekriegt! und fanny is wohl noch zu kleine für so nen test ;O) dann happy kauing! ich geh jetzt mal cords ablichten!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, kenn ich :-)

    Meine Jungs sind auch überglücklich, da wir auch am Testen sind.
    Fußballkameraden meiner Jungs auch, denn die wurden nach einem Spiel direkt erst mal mit Kaugummis versorgt ;-)

    Sogar die Trainer haben mit zugegriffen und fleißig gekaut :-) Sind aber auch lecker *lach*

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  3. Cool, so viel Kaugummi! Na dann viel Spaß beim Kauen. Ich glaub ich muss mich da auch mal anmelden.
    Liebe Grüße, Nele

    AntwortenLöschen
  4. Wir dürfen auch testen. Und meine Jungs sind begeistert, ich finde ja die Bubble Gym Geschmacksrichtung am besten.

    LG Susi

    AntwortenLöschen