Sonntag, 13. November 2011

Happy Birthday to me♥

Diese entzückende Karte habe ich heute morgen von meiner Tochter bekommen♥


Gefühlt
werde ich ja heute 80.Ich docktere ja seit Wochen mit meinem Rücken rum.
Nachdem dann im MRT die ganze Wahrheit raus kam -ohje
4 Bandscheiben zerschossen.Teilweise ganz teilweise vielleicht mit vvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Geduld noch zu retten.ÖKS
Nun haue ich mir täglich Tabletten rein damit ich den Schmerz aushalten kann,Spritzen-so ganz fiese in die Knochenspalten-autsch-KG....und es nervt so schrecklich nichts so wirklich machen zu können.
Aber so schnell lass ich mich nicht unter kriegen♥;o)
Danke,Danke Geschenke und Genesungswünsche dürfen gern geschickt werden-scherz-
-ichschmeißmichweg-
Aber trotzdem Kopf hoch und den Tag
Ich wünsche Euch einen wunderschönen KALTEN NovemberSonntag♥

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!Das mit deinem Rücken tut mir sehr leid, ich hoffe, dass da alles ganz schnell in Ordnung kommt!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mönsch...dann schick ich mal welche!!! Ganz viele! Und liebe Grüße und gute Wünsche, und was sonst noch helfen könnte!
    Du schaffst das, tschacka!
    glg,dani

    AntwortenLöschen
  3. NA dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und bleib so "würzig mit 40" - was immer man sich darunter vorstellen soll......

    Und gute Besserung natürlich für deinen Rücken, der sich leider viel schlimmer anhört als das übliche "Ich hab Rücken".
    Liebe Grüße,
    Helly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,

    alles, alles Liebe von mir noch nachträglich. Wie war denn dein Tag? Habt ihr groß gefeiert?

    Das mit deinem Rücken hört sich furchbar an. Hatte vor einem Jahr auch so heftige Probleme und konnte mir nicht mal selbst die Strümpfe anziehn. Wahnsinn.
    Na dann schick ich dir mal noch eine RIESENPORTION "wieder-gesund-Wünsche".
    LG myri

    AntwortenLöschen