Donnerstag, 10. Mai 2012

Frage,bunte LKW Plane????

Huhu ihr lieben,ist da noch wer? Klopf,klopf.

Ich such dringend bunte LKW Plane.Kann mit jemand seine geheime Quelle verraten??

Danke schonmal.

GLG Iris

3 Kommentare:

  1. Huhu Iris,
    ich weiß nicht ob du zum angucken einen Login brauchst, aber hier wäre mal ein Link:

    http://www.funfabric.com/halli.php?01_16520

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Hast du meine Antwort beim Wanderpaket gelesen? Da sollte ich vllt noch zu schreiben, dass die Plane auf dem Stoffmarkt 8 Euro gekostet hat, aber auch ca 1,40 m breit ist.
    Ich glaub, das ist schon sehr preiswert.
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. hier in hannover gibbet so eine laden, da kann man reste einkaufen..ich guck mal, ob ich die adresse noch find...

    AntwortenLöschen