Dienstag, 5. Februar 2013

Geklammere♥

 Hallo ihr lieben (falls noch jemand da ist der mitliest)

Lange war es still hier...leider...aber alles hat ja seinen Grund.
Ich war und bin immer noch Gesundheilich sehr angeschlagen..
und hatte lang keine Lust zu nix  ;o(
Aber nun rappel ich mich mal auf und werde Euch mit meinem Geklammere mal ein paar Bilder um die Ohren schmeißen  ;o)
Ich hatte mal wieder Lust ein wenig den Pinsel zu schwingen
und dabei mussten ein paar Alte Wäscheklammern dran glauben

 ein wenig gepunktet , ein wenig geblümt


 in Lieblingsfarbkombi
hellblau-rot ;o)

Sicher werden es noch mehr.
Was ich damit anstelle weiß ich noch nicht,habt ihr eine Idee ♥
Ich werde auch jetzt ganz sicher mich öfters mal melden-versprochen♥


Viele Liebe Grüße
Iris

Kommentare:

  1. so ist gut♥♥ jetzt geht es bergauf!!!!
    Knutschi

    AntwortenLöschen
  2. Schön mal wieder was von Dir zu sehn,die Klammern sind spitze.......

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind die Klammern geworden :). Für die ganz alten habe ich keine Idee (die, die mehr zu klemmen sind als zum Klammern), aber mit den "modernen" kann man schön Bilder (in meinem Fall Postkarten) an einer (Paket-)Schnur festklammern, so als Wanddeko... Ich benutze die auch gern, um Kärtchen an Geschenken anzubringen :).

    AntwortenLöschen