Freitag, 29. März 2013

 Schaut mal, ich hab da was geschenkt bekommen...
http://3.bp.blogspot.com/-Jvbh86Ehq3o/UUTT_c_JlEI/AAAAAAAAAU0/4c2Oh2KuPWw/s320/BestBlogAward.jpg 
Die liebeDine von Dine`s kleine Näh und Filzwel war so lieb, mir diesen Award zu überreichen. 
Vielen Dank dafür! Freue mich immer, wenn jemand an mich denkt ;o).
Werde mal schauen, ob ich vielleicht auch jemanden mit diesem Award eine kleine Freude bereiten kann...
Hier die Regeln des Awards:
Es gehört zu den Regeln, dass man einen Post mit diesem Logo schreibt,

sich in diesem für den Award bedankt, den Blog auch verlinkt und 11 Fragen beantwortet. Anschließend werden wieder bis zu 20 andere Blogs mit weniger als 200 Lesern nominiert.

1. Was magst du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?

kommt immer draud an-kann ich nich genau sagen


2. Was ist dir bei einer Person wichtiger? Die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

Als erstes sicher die Persönlichkeit,aber ein kleines bisschen die Erscheinung


3. Wann hast du Deinen Blog gegründet?
Dezember 2008


4. Welche Persönlichkeit hat Dich bisher in dieser Welt inspiriert, 
mit etwas Neuem anzufangen? 
...also eigentlich war es als letztes meine liebe Angela♥winke winke♥ sie hat mich auf das nähen gebracht und dann nahm alles seinen Lauf ;o) 

5. Verfolgst Du viele Blogs? 
Jaaaa und es werden immer mehr 

6. Kochst Du lieber selbst oder lässt Du Dich bekochen?
Ich lasse mich gern bekochen-ab und zu macht das auch meine Mum♥knutsch 
7.Welches Buch liest du gerade?
...leider habe ich gerade nicht soviel Zeit zum lesen,aber ich habe hier als erstes wenn mal wieder Zeit ist-Ein plötzlicher Todesfall von J.K Rowling

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am Längsten in Deinem Schrank überlebt?
Ein paar Schlafis die ich mal in den USA gekauft habe ;o)
                                                           9. Was ist Dein Lieblingsrezept? 
Oh da gibt es einige-viele davon sind Gerichte die meine Mum kocht♥

10. Welche Eigenschaften bei einer Person sind Dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit!
11. Was ist Dein Lieblingsfilm?
Hmmm sorichtig kann ich das nicht sagen,einige ich bin aber ein Fan von Harry Potter und denVampieren ;o)
 Hier meine Award-Nominierungen:
  
so das reicht erstmal,viele andere die ich toll finde habe meist über 200Leser♥
Ich hoffe, Ihr freut Euch?!
So ich hoffe das den ausgesuchten Blogs die Nominierung gefällt und sie mitmachen mögen-ich bin ja eigentlich kein Fan davon aber ab und zu ist es ok ♥
Einen schönen ruhigen Kafreitag

 GGLG Iris
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen