Mittwoch, 5. August 2009

Ein schöner Sommertag...

...geht zuende..

Ein Glück sieht man im dunkeln nicht,das die Kerze heute von der Sonne
einen mitbekommen hat und voll schief steht ♥



Gestern hatte ich mal wieder richtig Lust zum Filzen und das kam dabei heraus...


und so sieht das Windlicht ohne Finsternis aus



und dann noch ein paar Filzblumen...



Und dann muß ich ja noch ein wenig angeben.
Am Samstag konnte man in unserer Tageszeitung zwei Karten für das Gartenfestival in Wienhausen im Klostergarten gewinnen.Ich dachte mir rufst mal an
gewinnst sowieso nicht .
Und was soll ich Euch sagen wer unteranderem gestern als Gewinner in der Zeitung stand?

♥ICH♥

So dann werde ich mich wohl mit der lieben Angela am Samstag auf zum Klostergarten machen.
Ich freu mich total.Ihr müßt Euch mal die Internetseite anschauen ,wie schön es da ist-
und was für tolle Sachen man da kaufen kann.(Frau denkt schon wieder nur an shoppen)
Ich werde Euch am Wochenende dann davon berichten und natürlich ein paar Fotos zeigen♥
Euch noch einen schönen rest Sommerabend
Viele Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Recht herzlichen Glückwunsch liebe Iris zu Deinem Glücksgewinn! Mach' Dir einen schönen Ausflug und so wie mein Eindruck nach einem kleinen Einblick über die Homepage erscheint, wirst Du dort auch jede Menge Gelegenheiten zum shoppen haben!!

    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Filzkreationen gefallen mir sehr gut.
    Das Windlicht ist ein absoluter Hingucker, mit und ohne Beleuchtung.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das Windlicht ist ja wirklich traumhaft - egal ob eine Kerze drin steht, oder nicht :)
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    würde mich freuen wenn du mich mit meinem Tauschblog bei dir aufnehmen würdest.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen