Sonntag, 16. August 2009

Impressionen Gartenausstellung♥

Hier die versprochenen Fotos von der Gartenausstellung in Wienhausen,letztes Wochenende


Gleich als man das Geläde betrat waren diese süßen Einkauskörbe da
damit Frau ihre Einkäufe nicht tragen muss....♥

Diese lustigen Windanzeiger konnte die Kinder basteln...


...und dann ein paar hübsche Sachen...♥


kann Frau immer gebrauchen!


Haustiere gab es auch zu kaufen♥


so kann man seinen Schrott auch aufhübschen....

Also es war eine tolle Ausstellung,hat sich auf jeden Fall gelohnt dort hin zu fahren.
Auch wenn die Temperaturen recht hoch waren,puh
und die Zahnschmerzen noch so stark,egal.
Viele Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ach, ich beneide Dich liebe Iris. Bei uns in der Nähe wäre auch dieses Wochenende eine Gartenausstellung gewesen, aber leider hatten wir keine Zeit vorbeizuschauen *schnief*. Dafür entschädigen mich Deine Bilder, damit ich zumindest ein bisschen Ausstellungsluft schnuppern kann!!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach Wienhausen - auf der Ausstellung war ich... ja wann war dass denn gleich nochmal... Ach ja 2007 im April. Wir waren dort als Gruppe bei einem Stickkurs im Kloster. Der Markt war aber auch damals herrlich.

    Liebe Grüße,
    Mohne

    AntwortenLöschen
  3. hallo iris,

    was ist das den????
    bist du schon im paradies?
    da waere ich warscheinlich nie wieder weg gekommen.wunderschoene dinge steen d.

    beste gruesse conny

    AntwortenLöschen