Dienstag, 13. Oktober 2009

♥ Ein große Portion Glück...

versende ich heute

Zentriert
und zwar an meine Mum



Sie ist heute nämlich ins Krankenhaus mit Herzproblemen gekommen.
Und ich oute mich hier Hochoffiziell mit fast ende 30
als MamaKind♥

♥Mum du schaffst das♥

Viele Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich bin auch ein Mama-Kind *grins*.

    Ich wünsche Deiner Ma unbekannterweise alles erdenklich Liebe und Gute - eine Tochter wie Dich zu haben gibt ihr sicher Kraft!

    Liebe Grüße Sille

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke Deiner Mama&Dir die Daumen,das alles gut verläuft!
    Ich finde das NICHT schlimm,wenn man/frau auch mit "mehreren Jahren" auf´m Buckel ein
    Mama-Kind ist.
    Die Mama gibt´s nur einmal...

    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein Hasi, ich kenn Deine Mum, ich Drück Dich und wenn was ist RUF AN!!!!Lieben Gruß an die Irmi, sie schafft das!!!
    Deine Vrony

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ich hoffe sehr, dass mit deiner Mum alles in Ordnung geht und sie schnell wieder gesund nach Hause gehen darf!

    Ich drücke euch die Daumen! (Ach ja: sag mir mal, wer kein Mamakind ist, wenn es der Mama schlecht geht ... ;) )

    Liebe herzliche Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. oh ich bin auch ein ganz großes mama-kind und das wird sich auch nie ändern.. deshalb kann ich mir nur zu gut vorstellen, wie es dir grad gehen mag.

    ich drück ganz feste die daumen, das es nichts schlimmes ist...was es bestimmt nicht ist..und sie schnell wieder nach hause kann :)

    liebe grüße
    jasmin

    AntwortenLöschen