Samstag, 10. Oktober 2009

Muss ein Elch immer braun sein?♥

Darf ein Elch bunt sein?

Ich finde schon!
Und dazu noch ein Mädchen,mit Blümchen vor den Hörnern♥


Das Wetter ist gerade sooo grau und trist,da muste
mal ein GutelauneElch her.

Passend zu den Farben mußte noch ein Nadelmäppchen her♥


Und Herzen dürfen auch nicht fehlen,hier mit Rosette und Knopf♥

Hier mal alle mit Engelsflügeln♥

Mann ich könnte zur Zeit alles rot -weiß machen!
Ein schönes Wochenende Euch,
ach schaut mal auf meinen Tauschblog de habe ich ein paar Stöffchen zum
Tauschen,vielleicht ist da was für Euch dabei♥
Viele Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Du warst aber fleißig ;o)!Wunderschöne Dinge hast du gezaubert und du hast recht : Ein Elch darf auch mal bunt sein ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  2. wow, wundervoll!! und der rote elch passt perfekt in meine küche *lach*

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist der witzigste & süßeste Gute-Laune-Elch, den ich je gesehen habe! Und damit ist auch für mich klar: Elche sollten absolut mehr Mut zu Farbe zeigen!!! ;-)
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  4. Nein, Elche dürfen sich auch gerne der Umgebung anpassen. Es gibt von Rahmenhaus Becker auch ganz tolle bunte Elche als Stickmotiv. Von mir aus dürfen Elche bunt sein.
    Bianca
    PS: dein Elch sieht sehr süß aus.

    AntwortenLöschen