Dienstag, 3. November 2009

Ich glaub ich steh im Wald ♥

... im Fliegenpilz Wald ♥

Ich kann einfach nich ohne :o)

Hier habe ich ein Bild entworfen,
einen Keilrahmen mit Stoffen bezogen,
meine Holzteilchen drauf gezaubert und unten etwas Islandmoos angebracht.
Ich find das es echt gut geworden ist ♥


Hier einen Fliegenpilz Kranz,mit Flippi Stern,geschmückt mit einem Ast von dem
Korkenzieherbusch mit kleinen Zäpfchen

ich liebe meine ZipfelPilze♥

Und hier noch ein ,nein zwei kleine Moostöpfe
wo auch die kleinen Zipfelpilze rein gehüpft sind,in einem Bett von Forrestmoos


Da ich zur Zeit immer wieder diese bezaubernden Stulpen gesehen habe und
wie Frau so ist,braucht ich auch welche.
So hier mein Prototyp♥
Ich find die sind ganz gut geworden,Wollstoff mit Rüschenborte und alter beiger Spitze.

Waren sicher nicht die letzten♥

Viele Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallöchen, Na ich bin schwer begeistert!!!
    Also ich muss mir wohl auch mal ein Pilzchen von Dir zu legen, hihii. Ach, so stulpen,hmhmhm könnt ich auch gebrauchen. Freu mich aufs Week End, bis dann die Hony♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fliegenpilzsächelchen sind einfach toll geworden. Am besten gefallen mir das Bild und der Kranz - ach neee, eigentlich alle - ich kann mich gar nicht entscheiden, was wohl am schönsten ist :-))).
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, da kommt gleich gute Laune auf!!!♥
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris, ích bin begeistert, Deine Fliegenpilze sind einfach süß. Mir gefallen sie am besten im Moosbettchen. Wunderschön!
    Ich wünsche Dir noch weiterhin so gute Ideen.
    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Sachen!!!! Wann hast du denn Geburtstag???? Das das Alpenrauschpaket auch rechtzeitig bei dir ist!!!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ah - noch mehr schöne Sachen!!!
    Einfach klasse!!!

    Gruß, Biene

    AntwortenLöschen