Dienstag, 15. Dezember 2009

♥ ein Gospel Konzert der besonderen Art♥

Hallöchen ihr lieben,

ich muss Euch mal ebend schnell etwas von einem besonderen Gospel Konzert erzählen.
Bei meiner Tochter auf der Schule ist es so tradition,das die 5.Klassen ein Gospel Konzert kurz vor Weihnachten geben

Man kann sich das ja auch nicht richtig vorstellen wenn man es noch nie gesehen hat.
Seit 4 Monaten üben sie jetzt dadran.
Der Hammer,da gibt es einen Lehrer der sage und schreibe ca. 200 Kids
dazu bekommt ,diszipliniert und vor allem gemeinsam diese Hammer Lieder zu singen.

Es waren über 1,5 Std nonstop ohne Pause,diese 200 Kinder mit einer Leidenschaft dabei.
Bei den ersten paar Liedern hatte ich richtig pipi in den Augen♥

Leider kann man mit einer kleinen Digi das garnicht einfangen.
Auf dem Bild ist nur ein mittel Teil der kiddis,rechts und links ging es noch weiter.
Und dann sangen die zu Teil 10 lährigen vor einer rappel vollen Kirchen noch Solos.

Ich sag euch ich habe richtig Respekt davor bekommen,sowohl von den Lehrern als #
auch von den Kindern.

ES WAR SOOOO SCHÖN♥

Viele Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Das muss umwerfend und absolut wahnsinnig schön gewesen sein, bekomme allein bei der Vorstellung daran schon eine Gänehaut und hätte wahrscheinlich hemmungslos geheult ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Iris,

    Gospel-Lieder sind schon der Hammer, aber wenn das eigene Kind dabei ist, kann ich das Pipi in den Augen sehr gut verstehen. Mir geht es auch jedes Mal so. Aber den Kindern scheint es sehr viel Spaß gemacht zu haben, sonst wäre es nicht zu diesem tollen Auftritt gekommen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das muß sehr schön gewesen sein.
    Ich liebe Gospel-Chöre und finde es sehr mutig von den Kids, vor so vielen Leuten zu singen.

    LG Gela

    AntwortenLöschen