Mittwoch, 30. Dezember 2009

Stoff+Material Wanderpaket? Interesse?♥

Hallo Ihr Lieben...


es gibt ja so tolle Wanderpakete und es macht ja auch sehr viel Spaß,
was haltet ihr denn von einem Stoff+Material Wanderpaket?
Stoff die ihr natürlich auch nehmen würdet mindestmaß für ein Stück
sollte schon 50x50 cm ,damit man etwas mit anfangen kann,Webbänder,Bander,Kordeln,Stopper,Button,Knöpfe..wenn interesse besteht auch Wolle...man es gibt soviel Material,das man gegen etwas anderes austauschen möchte.
Interesse dan meldet Euch und ich bastel mal fix einen neuen Blog.
Ich würde mich sehr freuen wenn ein paar Mädels zusammenkommen würden♥

Liebe Grüße
Hier geht es lang


4 Kommentare:

  1. oh das ist eine tolle idee!!! ich bin sofort dabei!!!

    gglg und einen guten rutsch

    anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, na da mache ich doch auch mal mit, bin schon neugierig, hihih Euch einen Guten Rutsch ♥Vrony♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zwar noch nie an einem Wanderpacket mitgemacht aber interessieren tut es mich schon....LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen,
    an einem bunten materialpaket hab ich interesse! bieten kann ich stoff, nähzubehör wie knöpfe,webbänder usw, märchenwolle, perlen, wolle...

    AntwortenLöschen