Samstag, 16. Januar 2010

♥Not AUS♥

Nachdem ich jetzt auf allen vieren zum PC gekrabbelt bin,
wollt ich nur kurz mein NOT-AUS verkünden.
Mama Knobbe hat es zerrissen,Fieber frurchtbare Kopf ,Glieder und Rückenschmerzen
und einen ekligen Husten.
Klein Knobbi hat es schon fast hinter sich,den durfte ich am Mittwoch mit hohen Fieber und gleiches wie es bei mir aussieht abholen.
Und nun kam heute die große aus dem Bett gekrabbelt ,auch immer so 39,5°Kopf...und alles Schmerzen.
Und Papa Knobbe muß heute nachmittag arbeiten.
Ich ertrage das gerade nur mit Schmerzmitteln und schlafen♥
Bis die Tage


Kommentare:

  1. Oh man - Du arme! Hoffentlich geht es euch ganz schnell wieder gut....das ist echt ne fiese Sache!
    Alles Gute für Euch
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie Gute Besserung! Kopf hoch, das wird schon wieder.
    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsch ich euch ganz schnell gute Besserung!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung! Wir hatten das gleiche zu Weihnachten... Sind jetzt wieder alle Gesund.
    Lieber Gruß,

    Mattie

    AntwortenLöschen