Freitag, 12. Februar 2010

♥Ein Lebenszeichen♥

Hallo ihr Lieben,
ich lebe noch,bin aber total angenervt von dem da unten auf dem Bild.
Seit heute Nacht Schneit es schon wieder non stop.
Ich habe heute morgen im Radio gehört,da man gegen dieses Wetter eine Allergie haben kann-ich glaub ich bin hochgradig allergisch ;o)


Ganz untätig war ich trotz langer ruhe hier im Blog nicht.
Habe ein wenig gehäkelt♥


Hier ein kleines Mützchen für eine Mini Dame,die noch garnicht auf der Welt ist ;o)

und ganz viel anderes Häkelkrams

Sogar Schühchen kann ich jetzt!
Übung macht ja Bekanntlich den Meister ;o)
Viele Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Liebe Iris, ich bin`s Kerstina vom "Punkte Wanderpaket". Habe mal ein bißchen Deinen schönen Blog bewandert...
    Sag mal diese Sticki- Maschine, die Du bekommen hast. Kannst Du mich absoluten Laien in diesem Gebiet nicht mal einweihen? Ich sehe immer wieder die tollen Stickdateien (bei Hamburger Liebe etc.) und kann es irgendwie nicht umsetzen. Wie arbeitet die Maschine, welche Firma würdest Du empfehlen? Bist Du zufrieden mit Deiner? Ganz liebe Grüße Kerstina
    (Schön, dass Dir ein paar von meinen Sachen im Wanderpaket gefallen haben).

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn ....was für tolle Werke!
    LG Janine

    AntwortenLöschen