Samstag, 18. Juni 2011

Klopf,klopf...?????

...noch jemand da???
Man man da habe ich mich hier echt die letzte Zeit dünne gemacht.Aber es wär soviel los hier
viiiiel arbeit, mit meinem kleinen Mann im Krankenhaus gewesen zur Augen Op ;o(
besuch aus München -winke,winke Ute& Rudi ♥
naja und dann das alltägliche Chaos ;o)

Hier habe ich Euch mal ein Bild von meinem persönlichen Gartenteich mitgebracht!
Chic ,gell ;o)
Und meine liebste Cousine Ute brauchte dringend neue Beutelchen

und ihr Wunsch war mir Befehl
ich hoffe sie gefallen dir,sonst finden sie sicher auch bei mir ein Zuhause♥
Diese sieht im orginal richtig edel aus,unten lila Feincord und oben diese schöne SToff
hach ;o)

Farbenmix Eulchen mit Pünktchenstoff,auch total süß


mein liebling grün-gepünktelt

und roter Cord mit obrigen Pünktchen abschluss

Jetzt werd ich mich hoffentlich mal wieder öfters melden.....
Ich freu mich wenn hier noch jemand mitliest,ansonst wär es ja wie Selbstgespräche ;o)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu,

    ach, die Eulen Tasche ist einfach genial!!! Wunderschön geworden!! Aber die anderen auch alle.

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Täschchen ......... der Teich ist eine Wucht!

    AntwortenLöschen
  3. Hm, da kommt mir doch glatt eine Idee für einen Gartenteich auf dem Balkon *grins*. Die Taschen sind toll, ich find die grüne auch am besten. grün ist toll :)
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen