Mittwoch, 29. Juni 2011

..ein wenig fleißig♥

...war ich zwischendurch.
Meinen Vorrat an Buttons und Blümchen aufgefüllt.
Wobei davon einige wieder in WP landen ;o)

Blümchen...ob man wohl sieht das ich aqua gern mag????


und ein paar bunte Kreisel

Das Häkelzeug wird bald eingepackt und wird mich in den Urlaub begleiten und dann kann ich die Füße hochlegen und entspannen
Leider ist es noch nicht soweit ;o(
Und auch noch soviel zu erledigen-puh
Unser kleine Prinz kommt auch in die Schule und die Schultüte will fertig werden-wobei da nur noch das finish fehlt-und die fertige Schultüte zeige ich euch mal die Tage♥
Habt noch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. ooooh sind die schöööööööön :o) ich will das mit der Euleeeee *laaach*

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo HAsi, na da warst Du aber fleißig.... wann fahrt Ihr noch mal, ich blond!!!
    Schultüte will ich auch sehen!!! Knutschi Vrony

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    ich habe ja nun auch das Häkeln für mich entdeckt. Hast du einen Tipp für mich, welche Wolle für Buttons und Blümchen am besten ist und welche Stärke ?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  4. Ui, sind die schön...... Wenn du mal wieder tauschen willst :-) - melde dich !!!!!
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Häkelkunstwerke!! Also wenn Du mal mit mir tauschen willst ... :-)
    LG Rahel

    AntwortenLöschen