Sonntag, 3. Juli 2011

Schultüte....fast fertig ;o)

...ich hatte ja gesagt ich wollte Euch die Schultüte von Junior zeigen.
Nun sie ist noch nicht ganz fertig...aber fast ;o)
Junior hatte so eine ähnliche Tüte im Internet gesehen und meinte soeine brau ich auch!!
So Mutter sich dran gemacht und paaende Stickdatei im Netzt gesucht --und gefunden-puh glück gehabt!!
Dann ging es los....

Der erste Klasse Button ist noch nicht angenäht,

Hier mal die Rakete,das ist ein Bausatz und man kann sie sich zusdammen basteln wie man mag!

Hier mal ganz, damit sie so leer etas stabil ist hab ich mal fix einen schwung Fleece Stoff reingestopft!

das ist das Bindeband am Ende auch zwei Fenster drangenäht,
auf der Rückseite steht einmal Name und einmal die Klasse
so ist die Beschriftung auch erledigt!!

Und hier ist Junior mit den Tüten.
Er hatte einen runden Rohling in meiner Nähecke gefunden und meite ich bin jetzt ein Zwerg-hoho ist er doch auch ohne Mütze!!
So das ist die Geschichte von der Schultüte!!
Nun noch die Deko und dann kann es losgehen!!

Raketenstickerei-Welcome on Bord von Kunterbunt

Liebe Grüße Iris

Kommentare:

  1. Oh wie süß, Mensch d akannst Du doch nächstes JAhr noch ein machen.....hihihihi♥♥♥ Ich Wette Pferde Elfen und rosa geht immer!!!! Nein ich mach dann auch eine. Drück Euch. Liebe Grüße Vrony

    AntwortenLöschen
  2. Boah ist die toll geworden :-)
    Anne

    P.S. Mein Sohn kommt nächstes Jahr in die Schule. Mal sehen was ich da so zaubern werde.

    AntwortenLöschen