Sonntag, 31. März 2013

Eier verzauberer...♥


 ...erstmal Frohe Ostern Euch allem♥
 ich wollte euch nochmal schnell zeigen(bevor Ostern wieder vorbei ist) was meine Kids seit Jahren lieben und auch benutzen-unsere Eierüberzieher-hihi
 Dazu braucht man gekochte Eier heißes Wasse und die Eierüberzieher ;o9







 ...einfach über das gekochte Ei den Überzieher ;o)stülpen...


 dann in heißes Wasser geben....

 ...und tada fertig ist das bunt Osterei ♥


...kann man toll verwenden wenn die Eier gerissen sind und man sie nicht in die Farbe tauchen mag-ich find das bäähh wenn die Farbe dann auf die Eier läuft-schüttel
Toll oder?

SCHÖNE OSTERN EUCH ALLEN

♥GGLG Iris

1 Kommentar:

  1. Liebe Iris,
    die sind wirklich total cool, habe ich noch nie gesehen!Einen schönen Ostermontag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen