Dienstag, 13. Januar 2009

Bin unter die Pilz Züchter gegangen

... so kam ich mir zumindest heute vor als ich mit drei Kundenaufträgen fertig war....




... 24 Holz Fliegenpilze und 24 Holz Tags Anhänger(natülich im Fliegenpilz Design) für die Taufe eines neuen Erdenbürgers♥


...mal Fliegenpilz zum aufhängen aus Stoff...

..und für noch einen neuen Erdenbürger zum kuscheln..♥
...so ich denke jetzt habe ich erstmal genug Glückspilze geerntet und verteilt ...

♥♥-lichst Eure Iris♥♥♥

Kommentare:

  1. Wahnsinn!!!Wunderschön anzusehen, deine gigantische Pilzsammlung, puh, das war wirklich viel Arbeit!Wünsche dir eine angenehme Fliegenpilzpause ;o). Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. He ja, das ist ja witzig, Du bist ja fast nebenan!

    AntwortenLöschen
  3. So viele Glückspilze! Hoffentlich ist Dir nicht schwindelig geworden, bei so vielen Punkten!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen