Mittwoch, 21. Januar 2009

Wo ist der Frühling?

Oh,menno wann wird es mal wieder wärmer??????
Jetzt ist es schon wieder so kalt....

...und deshalb war ich Frustshoppen beim Händeler meines Vertrauens...



...ein neues Hallo bei mir zuhause Schild....


...neue weiße Körbchen,da wird sich was finden was man damit machen kann...

...noch ein neuen shabby Korb....

...was rostiges für den Flur...




♥♥♥danach war es wenigstens etwas wärmer ums Herz♥♥♥

und noch ein bißchen was genäht...

Aber ganz bald wird es wärmer,ich glaube fest daran.

♥-liche Grüße Iris

Kommentare:

  1. hey, Du bringst mich gerade auf eine Idee! Ich mach noch eine Kette mit Fliegenpilz. ;-)
    Dein Shabby Korb ist übrigens total schön!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris, deinen Körbe sind wahnsinnig schön! Die hätte ich auch sofort gekauft, und die anderen Sachen finde ich total süß.
    Ich geh auch gleich shoppen, in den Stoffladen meines Vertrauens... ich fürchte, es wird teuer... schönen Tag wünsch ich dir und viele Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Sachen!!! Ich bin ja gespannt was Du mit den Körben machen wirst ;o)))
    GLG, Bella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    auch ich habe in den letzten Tagen und auch heute schon wieder erfolgreich Frustshopping praktiziert via internet. Echt, wir müssen dem Frühling mal kräftig auf die Füße treten, damit er endlich den Winter verscheucht (welcher jahreszeitlich gesehen zwar in der Tat noch seine Existenzberechtigung hat, aber das interessiert hier ja niemanden... ;-))!
    Die von Dir erstandenen Dinge sind ein Traum. Falls heute Nacht bei Dir eingebrochen werden sollte und es fehlen genau die Sachen, die Du hier vorgestellt hast, weißt Du, wer es war... ;-) Naja, damit sollte man vielleicht keine Scherze machen, ich hatte mal einen Einbruch vor Jahren, das ist wirklich gar nichts Lustiges... :-/
    Auch Deine genähten Sachen sind superniedlich...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sächelchen hast du dir da gegönnt ;o)!Da hätte ich auch ganz schwer widerstehen können !Dein Hase ist ooooberknuddelig!!!Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ja, schöne Sachen, frage ich mich, wer der Händler Deines Vertrauens ist. Und "bisserl genäht", ist wohl untertrieben, sieht super toll aus. Dazu bräuchte ich bestimmt 3 Tage.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen