Mittwoch, 14. Januar 2009

...wenn der Postbote einmal klingelt

...kommen entweder Rechnungen oder schöne Pakete.
Heute kam dieses schöne und endlich auf deutsch,man braucht ja die Anleitungen nicht wirkich,aber will man was nachlesen tümpelt man immer mit seinem Schulenglisch dahin.Und im Sommer kommt das neue Tildas Sommerwelt..(auch schon vorbestellt) :o))))




...und garnicht dran zu denken an das neue Tilda Buch was jetzt in Norwegischer Sprache raus kommt.

Das sieht sooooo interessant aus.grrrrr

♥♥ einen schönen abend noch und Liebe Grüße Iris♥♥

Kommentare:

  1. Hallo! Gerade entdeckt, und dann noch aus der Tegion ;o))
    Wir haben bald ein Blog-Treffen. Vielleicht hast Du ja Lust?!
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend ;o)
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, du hast das Buch in Deutsch, das ist natürlich klasse... kribbelt es dich schon in den Fingern, anzufangen? die Sachen sind einfach soooo süß! Gut Näh´ wünsch ich dir! Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    ja, ist toll, wenn einem Bücher ins Haus flattern, vor allem so schöne. Ich habe TILDAS HAUS. Ist das Frühlingsbuch auch empfehlenswert?
    Liebe Grüße von Iris
    P.S.:
    Bitte pack immer mehr so schöne Shabby-Produkte in Deinen Dawanda-Shop. Ich liebe sie! Habe nur noch nicht wieder zugeschlagen, da ich mich nicht entscheiden kann... ;-)

    AntwortenLöschen