Donnerstag, 22. Januar 2009

Ich hab mal was neues ausprobiert....

..also zuerst habe ich mal neue Motive gesägt und mit meinem Lieblingsmotiv verziert...
♥♥♥
♥♥♥
...hmmm Muffin,wo ich doch auf Diät bin,aber er ist ja ohne Kalorien...




♥♥♥
...das mit dem Nadelfilzen bekomme ich ja hin...
wenn auch mit leichten verletzungen durch die Nadel,die wollten immer in meinen Finger und nicht in die Wolle..:o)
aber beim Nassfilzen entsteht immer nur ein undefinierbarer Klumpen ,
aber wie heißt es so schön...
man muss ja nicht alles können...!


♥♥♥
...mal mit Röschen...


♥♥♥
und in mein neues Körbchen,hab ich erstmal einen Rosenstrauß
gelegt...das paßte gerade so schön...



Einen Schönen abend Euch allen und
♥-liche Grüße
Iris

Kommentare:

  1. WOW!!! Du hast aber auch Talente... Die Trusche ist sooooooo schön!!!
    GLG, Bella

    AntwortenLöschen
  2. so süß, deine Matrioschka, und die anderen Sachen. Hast du schon das neue Tilda-Buch? Ich habs bestellt und warte sehnsüchtig jeden Tag darauf.
    dein Körbchen find ich so toll, *beneid* das würde bei mir auch super passen!
    Liebe grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Wow - tolles Arrangement mit den Rosen!
    Ich hab vor ein paar Tagen in einem Bastelladen einen Prospekt mitgenommen "Mega Filzer". Mit dem Produkt "Mega Filzer" würde das Naßfilzen 10 Male schneller und einfacher gehen als normal. Ich hab noch nie gefilzt, aber mag gefilzte Sachen. Vllt sollte ich es einfach mal probieren....Vllt wäre dieses Produkt für Dich ja auch noch was zum Ausprobieren. Dann brauchst Du nicht immer mit perforierten Fingern durch die Gegend rennen... ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen