Sonntag, 18. Januar 2009

Ein wenig fleißig.....

vor dem Wochenende war ich noch ein wenig fleißig und habe dabei diese Sachen gezaubert...


Ein schönes Holztablett,richtig shabby mit einer mini Röschenbordüre.


Ich finde diese Motive so schön,ich könnte damit alles verzaubern ;o)


Hier nochmal im Detail....


...hier ohne Bordüre und nur mit Herz...



....hmmm ich liebe sie



...dann waren noch ein paar Bügel fällig...


...auch mit schönen Rosenmotiv...♥
...hoffentlich kommt bald der Frühling...



♥♥♥



Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende....

ich geh jetzt erstmal in Euren schönen Blogs lesen...

♥-liche Grüße Iris

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    da gehen mir Augen und Herz über - so schöne Sachen! Die Kleiderbügel erinnern mich daran, daß ich ja auch noch welche habe, die ich immer mal verschönern wollte..... Vielleicht bekomme ich ja jetzt endlich mal den Dreh...;-)
    Liebe Grüße von Iris ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein traumhaftes Tablett und auch die Bügel allerliebst!Bei soviel Fleiß wünsche ich dir heute einen entspannten Sonntagabend mit gemütlichem zurück lehnen ;o)!Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Teilchen hast Du da gezaubert!!!
    Genau so wie ich es liebe!
    Schön mal wieder eine so tolle kreative Frau aus der Gegend kennenzulernen. Ich bin aus Wolfenbüttel.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ach du fleissiges liesschen! wie schön...was hast du da gezaubert ;-)
    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen