Samstag, 3. Januar 2009

Meine Frühlingsgefühle frieren ganz schön....






...gestern habe ich noch versucht den Frühling ins Haus zu holen,und heute ist es brrrrrr....

so kalt.Meine drei sind heute erst einmal Schlitten gefahren(solang noch Schnee liegt)


und der kleine Prinz hat sich mal wieder ziehen lassen :o)




♥♥♥........................♥♥♥






...in der Zeit wo die drei weg waren mußte ich mir erstmal rucki zucki Armstulpen nähen (eine gute alternative zu Handschuhen)
finde ich.
Kaum waren die durchgefrorenen wieder zuhause meinten die beiden süßen.....ich will auch so welche !!!!!
Und das ist dabei rausgekommen.

♥♥...♥♥♥


Diesen Monat habe ich es auch geschafft mich am Januar-Gletscher bei Dawanda zu beteiligen...











Liebe Grüße und schönes Wochenende sendet Euch
Iris ♥

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    prima, daß meine Anleitung Dir helfen konnte, nun auch so einen schönen Hintergrund für Deinen Blog zu haben :-)
    Und weißt Du was? Mit genau diesem Hintergrund hatte ich auch geliebäugelt, bevor ich mich dannn doch für den jetzigen entschied. Gestern hattest Du anfangs noch einen anderen Hintergrund, gell? Der war auch schön, aber dieser ist NOCH schöner.
    Gestern hab ich auch durch die Hilfe von jemandem erfahren, wie man diese süßen Herzchen macht: ♥
    Nun kann ich Dir endlich einmal ♥-liche Grüße senden :-)
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    schön, daß du mich entdeckt hast:-) Es ist nett, daß du mich verlinken möchtest; ich selber finde mich gerade erst in der Blogger Welt zurecht und möchte erst einmal einen Überblick bekommen.
    Dein blog ist auf jeden Fall hübsch gestaltet!

    Liebenswerte Grüße von Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Very good !!!
    See photrom.fr
    Leave your comment

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    ich habe 2 Fragen an dich, und die haben mit abnehmen zur Abwechslung nichts zu tun (bei mir dreht sich seit unserer Bikini-Offensive-Planung alles darum...):
    wie machst du die Herzchen??
    woher bekomme ich das Schnittmuster für diese genialen Stulpen??
    Hoffe du verrätst es mir.
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. hallo,

    du machst wundervolle dinge.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen