Dienstag, 3. Februar 2009

♥ and the Winner is........????

So,es tut mir leid das sich die Verlosung sooo lange hingezogen hat,aber
hier ist sowas von die Seuche ausgebrochen....

♥♥♥
...aber nun geht es los...
Namen notiert gefaltet und in das Glückskörbchen gelegt...
und da meine Glückselfen ja gerade nicht zur verfügung stehen,mußte ich es halt selber machen...entschuldigt bitte die schlechten Fotos,warscheinlich hat der auch schon die Seuche...
♥♥♥

und the winner is...

♥♥♥
GERTRUD von HAnd&Herz hat das Körbchen gewonnen...

♥♥♥
Katja von Fliegenpilz Gift(s) die Matuschka...

♥♥♥
... Anke von (M)Einblicke den Rosali Anhänger...


und dann hatte ich einen kleinen Trostpreis noch (ohne Foto) der geht an
♥♥♥
....die liebe Iris vom Feental



Ich bedanke mich für die Teilnahme ,die lieben Kommentare,und da es so viel Spass gemacht hat wird sich sicher bald wieder ein Grund finden
eine neue Verlosung zu starten.
Den Gewinnern,bitte schickt mir eine Mail mit Eurer Adresse.
Alles Liebe und viele Grüße ♥

♥♥♥



7 Kommentare:

  1. Hui, wie fein, ich bekomme einen kleinen Trostpreis - immerhin. Ich freue mich sehr!!! Und bin gespannt, um was es sich handelt....
    Liebe Grüße! Meine Anschrift müßtest Du ja noch von Dawanda haben, aber ich schick sie Dir auch gleich noch per Mail
    Iris ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schade. Doch wie sagt man so schön "Pech im Spiel, Glück in der Liebe" ;-). Was jetzt nicht heißen soll, die anderen haben Pech in der Liebe - um Himmels Willen!!!
    Ich freuen mich mit den anderen und auf ein Foto vom Trostpreis bin ich auch gespannt.

    Liebe Grüße
    die Sille

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Gertrud hat den schönen Korb gewonnen, da gratulier ich aber sehr, da werden die Däumlinge gut reinpassen!
    Allen anderen Gewinnern auch herzlichen Glückwunsch und dir, liebe Iris, ertmal gute Besserung bei der Pest, wir haben hier auch Kranke im Haus, diesjahr ist es schlimm, oder?
    Alles Liebe für euch, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, sind ja wirklich super tolle Preise.
    Alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  5. ICH?!!! Ich habe gewonnen????!!! Ehrlich???! Und dann auch noch die niedliche Matruscka?! Ich flippe aus! Freu mich ganz dolle und umarme Dich dafür mal von hier aus!

    ich schick Dir meine Adresse gleich mal über DAWANDA! ♥

    Ganz liebe Grüße und Danke für die tolle Verlosung und vor allem gute Besserung für die kranken Glückselfen!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Was ist das denn?
    Komme ich gerade nichts ahnend von der Arbeit nach Hause, und was sehe ich?
    Gewonnen, gewonnen, gewonnen!!!
    Hüpf, hüpf, hüpf!!!
    Den Hauptpreis!
    Ausgerechnet ich, die ich sonst nie irgendwo,irgendwas gewinne!
    Toll! Toll! Toll!
    Vielen, vielen Dank liebe Iris!
    ( Schick dir gleich 'ne Mail mit meiner Adresse)
    Ganz herzliche Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  7. Oh, oh, oh,... das Herz! Juchhu!!! Ich freue mich, ich freue mich...

    Vielen Dank!!!

    Aber erstmal gute Besserung an Euch! Wir sind alle gesund - aber ich hörte, dass das nächste Krankenhaus keine Betten mehr frei hat... Das klingt ja richtig schlimm. Also, alles Gute für Euch!

    Meine Adresse schicke ich Dir.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen