Samstag, 10. Januar 2009

So schönes Wetter....

....oh wie schön der Frühling kommt...aber warscheinlich nur weil es in unserer Hütte Frühlings warm ist,hihi



...und schaut mal wie schön das Wetter heute bei uns war,mal so um die null Grad..da wollte man doch gerne raus,puh wie im Sommer die Temperaturen-scherz-

... dem kleinen Prinz kann es mal wieder gut gehen,hat jemand gefunden der ihn rum zieht..


...gearbeitet werden mußte heute natürlich auch,wo Kinderarbeit doch verboten ist,tststst ;o)



...und dann war der kleine Prinz so erschöpft das er sich erstmal sonnen mußte...hach Kind müßte man noch mal sein....

♥♥ Liebe Grüße Iris♥♥

1 Kommentar:

  1. Liebe Iris,
    ja, die Kinder haben offensichtlich so richtigen Spaß im Schnee, obwohl es so kalt ist. Mein Hundchen verweigert nach wie vor die Gassigänge und erleichtert sich draußen nach wie vor nur um das Notwendigste...arme Maus...
    Deine Hyazinthen sind so schön, bei meiner im Glas bildet sich auch langsam der Blütenstand *freu*
    Liebe Sonntagsgrüße von Iris

    AntwortenLöschen