Sonntag, 25. Januar 2009

♥♥ Verlosung♥♥

♥♥♥

Ich habe ja gestern versprochen heute eine Verlosung anläßlich meiner ersten
Blog ♥ Auszeichnung zu geben.
So hier ist sie nun.
Setzt einen link auf Eure Seite mit dem hinweis auf diese Verlosung und hinterlaßt einen Kommentar das ihr bei der Verlosung teilnehmen wollt oder auch nur einen Gruß.
Wie ihr wollt ;o)
♥♥
Da viele meinen Shabby Korb schön fanden dachte ich mir ich besorge noch einen.
Und das habe ich getan und der Korb ist der Hauptpreis

♥♥


Der erste Trostpreis ist meine erste Matuschka

♥♥♥


und der zweite Trostpreis ist ein Schlüsselanhänger/Taschenbaumler
mit einem hauch von Rosali♥

So ich hoffe die Preise gefallen Euch und freue mich auf eine rege Teilnahme.
Jeder kann bis nächsten Samstag 24.00 Uhr mitmachen.
Die Ziehung findet dann am Sonntag von einer unabhängigen Jury statt ;o)

♥-liche Grüße ♥


















32 Kommentare:

  1. Ohhhhhh den Korb möchte ich ja zu gern haben....also ich mache natürlich so gerne mit, liebe Iris, auf dass das Glück mir hold ist..♥!
    Hoffnungsfrohe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine schöne Verlosung! Bei mir gibt es nächste Woche auch eine :) Da kann ich ja schon mal drauf hinweisen....
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris, bin gerade auf Deinen Blog "gestolpert" und bin von Deiner Verlosung begeistert ... was für schöne Preise. Werde Dich jetzt auf meinem Blog verlinken.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Meine Engel hat mich zu Dir geführt. Rosalie liebe ich auch und Verlosungen erst. Da will ich doch gleich mal einen Kommentar hinterlassen und Dich bei mir verlinken! Es gefällt mir auch ganz prima bei Dir, so dass ich allemal wieder komme! Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    einen wunderschönen Blog hast du! Zauberhafte Deko und ganz tolle selbstgemachte Dinge, ganz genau nach meinem Geschmack.
    Es sind wirklich super-schöne Gewinne, die du verlost. Ich werde dich gleich mal bei mir verlinken und komme dich gerne wieder besuchen!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, bin gerade auf deinen schönen Blog gestoßen.Ich hoffe es ist dir recht wenn ich mal bei mir verlinke.So jetzt nehme ich automatisch bei der Verlosung teil .......und diese supertolle Preise da kann man ja nicht wiederstehen.Dankeschön,Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    soooo gerne mache ich mit! *freu*
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  8. ooooh, dieser Shabby Korb ist sowas von schön. Werde gleich mal deine Verlosung auf meinem Blog verlinken. :-)
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo erste mal,

    gerne verlinke ich deine Blog mit so viel schöne kreative Sachen.

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich würde gerne den trostpreis gewinnen,das Herz. Nun ja, vielleicht klappt es ja! Danke für die Verlosung!

    gruß
    Guilitta

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte auch sehr gern mitmachen!
    Herzlichen Gruß, Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    Einen wunderschönen blog hast du.
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin durch Zufall auf deine Seite gekommen...Was für schöne Sachen,,Super.
    Einen schönen Tag noch. Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Iris,

    wie schön dass Du die erste bei mir bist, so kann ich gleich als 13. Teilnehmerin, bei Dir starten. Die 13 bringt doch Glück oder?! ;o)
    Wunderschön ist es bei Dir und so hübsche Preise! Werde Dich auch gleich mal verlinken!
    Liebe Grüße
    Katja
    ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Da freu ich mich natürlich sehr. Selbstverständlich nehme ich an der Verlosung teil und hoffe sehr, dass ich gewinne ;-). So schöne Sachen hätte ich auch gerne.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  16. HUHU IRGENDWIE IST MEIN EINTRAG WEG KOMISCH HATTE DIR SCHON GESCRIEBEN WIE TOLL DIE SACHEN SIND UND HAB DICH AUCH SEIT SONNTAG AUF MEINER SEITE ALLES LIEBE STEFFI

    AntwortenLöschen
  17. hi irgendwie kommen meine komentare nicht bei dir an komisch dabei finde ich allllllllllllllles soooo tolll lieben gruss stefania

    AntwortenLöschen
  18. Toll, da mach ich doch gerne mit. Die Matruschka finde ich zu süß!
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte gewinnen und werde deine Verlosung ankündigen! sollen wir unsere Blogs verlinken? Liebste Grüße, die Fidi

    AntwortenLöschen
  20. Ich auch, ich auch...

    Egal - alle Preise sind toll!!!
    Oh, die glückliche Gewinnerin...

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Iris!
    Ich mag auch!! ;o)
    Ganz liebe Grüße!
    Alex

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    einen sehr schönen blog hast du! Habe gerade mal ein bissle gestöbert :)
    Deine Preise sind ja auch toll :)

    LG
    Vanessa, die bestimmt jetzt öfters vorbei schaut.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Iris,
    ich habe bei Anke von deiner Verlosung erfahren ;o)
    da möchte ich auch gern dabei sein...also verlinke ich dich ganz schnell mal bei mir!
    Bei mir läuft übrigens auch bis Sonntag noch eine...bist du gern auch zu eingeladen!;o)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Iris,
    bin über Katja's Fliegenpilz Gift(s) auf Dich gekommen. Hab' noch nie was gewonnen, daher schreibe ich Dir einfach auch einen Kommentar unter Deine Verlosung. Dein Blog wurde ebenfalls soeben mit meinem verlinkt - ich hoffe das freut Dich und Du schaust mal bei mir vorbei?
    Liebe Grüße aus Ö,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Leider haut es bei Wiebke nicht hin dehalb setzt ich ihren Text ein.aroundtheworld

    Hallo Iris,
    ich versuche es nun mal auf diesem Weg. Ich lese ja Deinen Blog und möchte auch gerne an Deiner Verlosung teilnehmen. Habe dazu auch einen Link auf meinem Blog, aber mein Kommentar erscheint nicht auf Deiner Seite. Habe es inzwischen drei mal probiert, aber es will nicht klappen. Vielleicht kannst Du mich irgendwie hinzufügen. Der Korb ist doch soooo schön!
    Liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Iris, gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil, hab Deinen Blog eben erst entdeckt und werde Dich gleich mal verlinken. Liebe Grüße aus dem Norden von Miri

    AntwortenLöschen
  27. Oh was für schöne Sachen Du werkelst und ich bin gerne mit dabei ;o)
    Liebe Grüße
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  28. Hi...ja ich bin die Schwester von Simone!!!
    Grins...ich weiss, daß du bei uns in der Nähe wohnst....!!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Iris
    Schönes Körbchen und schöner Blog. Glückwunsch
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Iris, hab deine Seite gerade erst entdeckt und bin ganz begeistert von dem weißen Shabby-Korb.Toll, dass du den verlosen willst. Also drück ich mir mal ganz fest die Daumen und hab auch gleich auf deine Verlosung verlinkt.
    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Iris,
    Hast du schöne Sachen zum Verlosen.....
    vielleicht habe ich etwas Glück und gewinne was davon.
    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde auch gerne diesen wunderschönen Korb mein nennen - vielleicht habe ich ja Glück. Doch auch die Matruschka und das Herz sind schön.

    Verlinke Dich gleich und werde nun sicher öfters bei Dir reinschauen, denn hier gefällt's mir ;-).

    Gruß Sille

    AntwortenLöschen